Wir danken unseren Sponsoren im Schuljahr 2021/2022!

Die Sponsoren werden in alphabetischer Reihenfolge gelistet.


Und natürlich danken wir auch ganz besonders allen, die uns jedes Jahr mit dem Elternvereinsmitgliedsbeitrag bzw. einer Spende unterstützen!

Aus Datenschutzgründen werden an dieser Stelle keine spendenden Privatpersonen aufgelistet. Du hast gespendet und möchtest genannt werden? Kein Problem! Email an uns genügt ;-)


Du willst uns noch weiter unterstützen?

Du kannst gerne ein aktives Mitglied im Elternverein werden! Komm doch einfach zu unser nächsten Versammlung. Frag uns per Email an ev1.vs.altmuenster@gmail.com nach dem nächsten Termin!

Weiters sind uns Helfer bei unseren Aktionen immer willkommen. Sei es beim Vorbereiten, Kuchen machen oder beim Verkauf selbst. Melde Dich - wir freuen uns!